Learning gives you wings

Neben Kasachisch und Mongolisch lernen die Kinder an der Zayed Schule Englisch, Türkisch, Russisch und Deutsch.

Eine gute Bildung spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung eines Landes. Für viele Kinder ist es der einzige Weg, der Armutsspirale zu entkommen. Neben des Studierendenaustausches, wo wichtige Themen wie Umweltschutz, Frauen- und Menschenrechte in die Mongolei zurückgebracht werden, finanzieren wir auch die Ausbildung von Kindern / Jugendlichen in der Mongolei.

Unsere Kindertagesstätte arbeitet eng zusammen mit unserer Partnerschule, der Zayed Schule in Ulgii. Unser Ziel ist es, die von uns betreuten Kinder auf diese Schule zu schicken. Die Schule hat einen ausgezeichneten Ruf und bietet eine ausserordentlich breite Bildung in überdurchschnittlicher Qualität. Beim Übertritt an eine Berufsschule oder Universität werden unsere Jugendliche von uns begleitet und allenfalls ein Studium durch uns finanziert.

zayed school

Zayed Schule